I'm Live
Watch Now

Das ist der JUDGE

Name: Martin
Nicknames: judgeDEAD, judged34d, der Judge
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mainz
Hobbies: Gaming, Streaming, Oldtimer-PKW, Musik (Schlagzeug und E-Gitarre)
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese und natürlich Pizza
Lieblingsmusik: Rock bis Metal (da lege ich mich nicht genau fest)
All-Time Favorite-Games: Battlefield 2&3, Arma 3

So genug der trockenen Daten.
Wie du jetzt ja weißt heiße ich mit bürgerlichem Namen Martin. Ich bin im Sommer 1986 geboren und lebe seitdem in einem beschaulichen Städtchen in der Nähe von Mainz. Ich bin also ein waschechter Rhoihesse.
Den damit einhergehenden Dialekt kann und will ich nicht ablegen 😉

Ich habe im November 2017 mit dem Streamen auf Twitch.tv begonnen und mache dies nach wie vor sehr gerne. Profit und Finanzielles steht dafür in keinster Weise im Fokus. Im Gegenteil, ich kaufe gerne neue Technik und probiere auch gerne mal etwas aus, auch wenn es mich dann etwas Geld kostet.

Wichtig ist mir, dass wir alle im Stream Spaß haben und uns über die zahlreichen kleinen Neuerungen freuen.

In meinem Stream wirst du hauptsächlich Shootergames und teambasierte Spiele sehen. Ich spiele ungern und dadurch selten alleine. Mit dabei sind die treuen Mitstreiter, die mich schon lange vor dem Streamen in der Gamingwelt begleitet haben. Generell stehe ich auch Games mit Zuschauern positiv gegenüber, aber eine kurze Kennenlernphase “offstream” setze ich voraus.
Melde dich diesbezüglich einfach im Discord direkt bei mir.

Ich möchte hier jetzt keinen Roman verfassen und lade daher jeden und jede herzlich ein mich kennen zu lernen. Sei es im Stream, im Discord oder direkt im Spiel. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Homepage.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim Surfen auf meiner Homepage und freue mich dich im Stream wieder zu sehen.

Affiliate-Links