I'm Live
Watch Now

Herzlich willkommen!

Ich heiße dich herzlich Willkommen auf der Homepage von JudgeTV! Ich, der Judge, freue mich dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich habe mich entschieden eine eigene Homepage für JudgeTV zu erstellen um alle notwendigen und interessanten Infos zum Stream organisierter und schöner zu vermitteln.


Auf der Homepage findest du Infos zu meiner verwendeten Hardware und meiner Person. Auch die Chat-Commands. die derzeit im Stream aktiviert sind und Details zu zukünftigen Vorhaben im Stream findest du hier.


Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich den Stream, meinen Discord-Server sowie diese Homepage selbst verwalte und mit Inhalt fülle. Daher kann es sein, dass eine Info erst nach und nach auf allen Plattformen zur Verfügung steht. Ich empfehle dir deswegen unserem Discord-Server beizutreten oder nen Follow auf Twitter da zu lassen. Dort bist du wirklich Up-to-date.

Zu allen Bereichen der Homepage findest du über das Menü rechts oben.

Affiliate-Links