I'm Live
Watch Now

Umfrage für Viewer

Hier findest du die Umfrage für Viewer.
Solltest auch selbst gelegentlich den Stream anschmeißen, dann kannst du auch gerne die Umfrage zu Gegenüberstellung, die Umfrage für Streamer ausfüllen.

Du als Viewer entscheidest mit deinen Reaktionen und Follows einem Streamer, ob dir sein Stream gefällt oder nicht. Sicherlich bist du auf deinem Weg durch die Streamplattformen auch auf Streamer gestoßen, die dich nicht direkt für sich begeistern konnten. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Und genau deswegen habe ich diese Umfrage(n) entworfen.

Die Ergebnisse der Umfrage für Viewer soll neuen und “kleineren” Streamern helfen Prioritäten gerade zum Beginn der Karriere richtig zu setzen. Daher ist es für sie interessant zu wissen was ein Viewer wirklich will. Du kannst daher einen großen Beitrag zu besserem Content auf den Stream-Plattformen leisten.

Zur Info: Ich speichere keine Daten über dich! Lediglich die Website selbst loggt welchen Browser du nutzt. Das wars! Du kannst also alle Fragen ehrlich und ungehemmt beantworten.

Und jetzt viel Spaß!



Affiliate-Links