I'm Live
Watch Now

Stream-Info

Ihr fragt euch sicher: WAS PASSIERT IN DIESEN STREAMS?

Tja ich würde euch die Frage gerne beantworten, kann es aber nicht 100%ig. Ich versuche es dennoch mal.

Vorne weg sei gesagt, ich streame aus Spaß an der Freude! Ich verfolge kein finanzielles Ziel und gehe daher etwas lockerer an die Sache heran als Streamer, die damit ihren Unterhalt verdienen.
Das alles soll aber nicht heißen, dass ich mir keine Mühe für euch gebe. Ich freue mich über jeden Viewer, Lurker, Chatter, Follower oder Abonnenten. Bei mir wird man freundlich begrüßt und ich beantworte alle Fragen, die ich beantworten kann.
Der Spaß am Streamen ist nicht das Zocken sondern die Reaktionen der Zuschauer auf das was ich tue und was im Stream sonst so passiert.

Allgemein kann ich sagen, bei mir wirst du überwiegend Shootergames sehen. Ich bemühe mich dabei immer etwas mit dem Trend zu gehen, ganz klar, aber im Endeffekt wird das gespielt auf das ich Bock habe.

Zurzeit werdet ihr überwiegend Escape From Tarkov auf meinem Kanal sehen. Ab Juni wird dann Ready or Not dazukommen.

Wenn ich dich bisher noch nicht überzeugen konnte mal einzuschalten, dann lass dir folgendes gesagt sein!

  • Bei mir ist jeder willkommen
  • bei mir gibt’s keine “Aggros” oder böse Diskussionen im Chat
  • Ich rede mit euch und nehme gerne Tipps, Rat – und Vorschläge an
  • Bei mir gibt’s die geilste Musik!
  • Bei mir gibt’s die geilsten Sprüche!
  • Bei mir gibt’s die geilsten Fails!
  • Und vor allem!! Bei mir gibt’s den geilsten Dialekt!

Mehr Infos zum Stream erhaltet ihr unter dem Reiter “Stream”

Affiliate-Links